Oftmals ist die eigene Seite schon lange renovierungsbedürftig, aber das Grauen vor den vielen Abstimmungen, zu schreibenden Texten schiebt und schiebt diese lästige Angelegenheit immer weiter in die Zukunft.

Warum nicht mal schnörkellos und einfach an die Sache rangehen?
Wenn einem eh nicht der Kopf zum Texten und Selbstbeweihräuchern steht, reduzieren wir das Thema Webseite doch einfach mal auf eine Art Plakat, welches wir im Internet „aufhängen“ – man will ja schließlich mitspielen (und sollte dies auch!).

Statt langem Bla über den Auszubildenen und „Wie alles begann…“ bieten wir Fakten:

Was bieten wir an?
Wer sind wir?
Wo findet man uns?

Um ein modernes Layout, eine nutzerfreundliche Seitenstruktur und die passende Bebilderung kümmern wir uns gerne. Genauso wie um eine gleichbleibend schicke Darstellung der Seite auf mobilen Geräten – immerhin schauen heutzutage 56% der Nutzer per Smartphone auf das Webangebot.

Online präsent zu sein, ist heutzutage für Gewerbetreibende wie früher ein Eintrag in den Gelben Seiten. Man will gefunden werden, seine Produkte auch einem größeren Publikum zugänglich machen und mithalten, denn auch die anderen gehen online.
Es bedeutet jedoch nicht, dass man sich dafür in eine neue Materie einarbeiten muss oder Monate über den richtigen Farbton des Hintergrunds sinniert…

Einfach mal anrufen oder schreiben, wir beweisen jederzeit gerne das Gegenteil! 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.