Jipiih, stolz halte ich heute unseren frisch gedruckten Kalender für das Jahr 2019 in Händen. Impressionen aus dem Bergischen, vom Huhn zum antiken Dachbodenfund – bunt ist er geworden, intensiv in Farbe und Bild. LIKE!!

Hier ein paar Einblicke in das gute Stück…

Der Blick auf das Bergische als Heimat, als wunderschöne Landschaft, als bäuerliche Region und als touristische Attraktion. Hier ist unser subjektiver Blick in zwölf Impressionen teils aus dem nächsten Umfeld, teils beim Hundespaziergang oder bei Ausflügen entstanden.

Neben den verteilten und bereits zurückgelegten Exemplaren sind noch ein paar übrig. Wer Interesse an diesem Schmuckstück hat, kann es für 7,50 EUR plus Versand 1,45 EUR gerne bei uns erwerben. Meldet euch dazu einfach auf dem euch gelegenen Kanal bei uns.

Specs:
DIN A4
Spiralbindung schwarz
Deckblatt
12 Monatsseiten
die|site Profilseite
Kartonrücken
Papier 260g/m²

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.