Es bahnt sich eine Tradition an… auch dieses Jahr gibt es einen die|site Kalender!

Nach vielen guten und weniger guten Ideen hat er sich wieder durchgesetzt und ist nun endlich frisch gedruckt und absolut gelungen bei uns eingetrudelt. Dieses mal dreht sich alles um die Wildblumen der bergischen Region – 12 kleine und große, gewöhnliche und seltene Exemplare der hiesigen Fauna wurden so für einen Monat ins Rampenlicht geschubst. Die Bilder entstanden bei Wanderungen in der Umgebung oder rund um unseren Hof im Lennefetal.

Da es glücklicherweise mehr als 12 Wildblumen in unserem Landstrich zu finden gibt, kann sich der geneigte Betrachter durch viele weitere Aufnahmen der bergischen Blüten auf der Webseite wildflowers.diesite.de klicken.

Interesse?? Für 9,- EUR + 1,50 EUR Versand schicke ich euch gerne ein Exemplar zu  (so denn ihr denn in Deutschland wohnt).

Kontakt ist ruth@diesite.de

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf dem Laufenden bleiben
mit dem die|site Newsletter!