Schon über die jährlichen Kundenpräsente nachgedacht? Zugegeben, meist werden die ja im Weihnachtsgeschäft auf den weg gebracht. Aber… wer jetzt gut plant, kann entspannt und meist auch günstiger bereits alles vorbereiten und realisieren.

Ideen gibt´s wie Sand am Meer, dennoch sollte so ein Kundenpräsent zum eigenen Portfolio passen und auch in Richtung Zielgruppe den Geist treffen.
Gut können auch aktuelle Themen aufgegriffen werden. Vielleicht ist es dieses Jahr also die gebrandete Gesichtsmaske oder der Zollstock für die SocialDistancing-Kontrolle ;)?

Ihr habt da schon eine Idee und braucht Unterstützung bei der Umsetzung? Dafür gibt´s ja die|site! Gerne beraten wir zu den verschiedenen Printerzeugnissen oder brainstormen mit euch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.