(Edel-)Stahlharter Auftritt!

Mit der Gründung im Januar 2019 geht es für HABO Metallbau aus Gummersbach gerade erst richtig los. Doch mit den ersten Kunden kommen eben auch die ersten Fragen nach Referenzen, Infos und den Kontaktdaten im WWW.

Nichts wie ran also… !

Mit neuer Webseite in den Firmenfarben Gelb und Schwarz, einem überarbeitetem Logo und Flyern sowie Geschäftspapier für die analoge Kommunikation ist die junge Firma gut gerüstet, wenn es darum geht sich vorzustellen, neue Kundenkontakte zu knüpfen und Referenzen zu präsentieren.

Für die Webseite nutzte die|site das CMS WordPress in Verbindung mit dem Theme Hestia. Letzterem wurde das Plugin Elementor zu Seite gestellt, so dass die Grenzen der Gestaltung noch einmal sehr geöffnet wurden. Nach Layout, Struktur und Inhalt bekam die Seite eine Suchmaschinenoptimierung onpage verabreicht, um auch im Ranking einen guten Start hinzulegen.

Das erste Feedback ist großartig und wir drücken HABO die Daumen für viele tolle Aufträge und eine Menge neue Kundschaft! Viel Glück!

Auf dem Laufenden bleiben
mit dem die|site Newsletter!