THANK YOU

Klasse, das hat schon mal prima geklappt! Du bist für den Newsletter von die|site eingetragen. Danke schön! 🙂

 

Was dich erwartet

Einen regelmäßigen Newsletter versenden wir nicht, sondern vielmehr Informationen, wenn sie anstehen und auch mal einen dem ein oder anderen Festtag geschuldeten Gruß in die Runde. Du wirst nicht zugespamt, sondern erhältst alle paar Monate eine E-Mail von uns.

 

Die Sache mit dem Datenschutz

Selbstverständlich werden deine eingegebenen Daten nur für die Versendung des Newsletters genutzt und im Falle einer Abbestellung gelöscht. Gerne kannst du uns auch persönlich unter info@diesite.de kontaktieren, wenn deine Daten gelöscht werden sollen. Hier noch der Link zu den geltenden Datenschutzbestimmungen.

 

Wie du aus der Sache rauskommst

Solltest du keine Mails mehr von die|site bekommen wollen, tu dir keinen Zwang an: Hier geht´s raus!

 

Auf dem Laufenden bleiben
mit dem die|site Newsletter!