diesite.de | info@diesite.de
+49 2206 85 27 508

ABOUT

Anfang des 16. Jahr­hunderts wurde unser Hof das erste mal urkundlich erwähnt. Futter­schrot und Mehl wurde hier mit der Kraft des Wassers aus der kleinen Lennefe produziert. Heute sitze ich vor meinem Mo­nitor und dis­kutiere online mit einem Kollegen die An­for­derungen an unser neues Soft­ware­projekt

Geniale Ideen liefert unser
Bergisches Land schon seit
jeher. Wir von die|site
machen da mal weiter.

Die Ver­bindung von Natur und Ge­schichte auf der einen Seite und die schnell­lebige und fordernde IT-Welt auf der anderen, verschaf­fen im Falle die|site dem Be­griff der Work­-Life­-Balance Be­deutung und meiner täglichen Be­rufung Inspi­ration und Resilienz.

Natür­lich kann ich von jahre­langer Er­fahrung hier und da und dem Zer­tifi­kat über dies und jenes er­zählen. In einer Welt, in der 15-Jährige die Daten­banken von Amazon oder Re­gierungs­institu­tionen hacken, ist der Wert linearer Vitas geschenkt. 😉

Mit Neu­gierde und Wissens­drang er­arbeiten wir uns neue Trends und Techniken. Wir ziehen uns so viele Hüte an bis das Konzept von allen Pers­pek­tiven durch­leuchtet ist und schaffen mit Krea­tivi­tät und Herzblut indi­vi­duelle Designs und Kom­posi­tionen. 

Wir machen Urlaub!

Days
Hours
Minutes
Seconds

Ideen, Anfragen oder Infos gerne per Mail an ruth@diesite.de.