die|site

unleashed to create

29. Feb. 2024

die|site – Persona, Ziele und Wertewelt

Profil

Homeoffice von die|site Ruth Clever

Die Mission

Online finden wir Informationen, kaufen ein und schließen Freundschaften. Das Web ist nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. 

Und trotzdem bleibt vieles außerhalb von Facebook, Amazon und Ebay unbekannt – selbst bei den sogenannten DigitalNatives.

Neben der Realisierung von Webseiten, mobilen Apps oder Onlinekampagnen ist es daher unser Ziel, unseren Kund:innen die Möglichkeiten und Ressourcen des Internets für ihre Anforderungen nutzbar zu machen. Das kann das Führen eines Blogs sein, das Bespielen eines SocialMedia-Accounts oder auch der Umgang mit KI wie ChatGPT oder Bard. 

Wer online fit ist, eröffnets ich viel mehr Möglichkeiten, macht sich unabhängiger und nimmt auch ohne mobil zu sein am sozialen Miteinander teil. 

Im Sinne dieser Mission wird es in Zukunft entsprechende Angebote von die|site geben – stay tuned.

die|site

No Planet b

Alltäglich – beruflich wie privat – begegnen uns die großen und kleinen Stellschrauben, die jeden von uns ermächtigen seinen Beitrag im Kampf gegen die Verschmutzung unserer Umwelt, das Ausbeuten der Tiere und den gegenwärtigen Klimawandel zu leisten.

die|site

Über mich

Anfang des 16. Jahr­hunderts wurde unser Hof das erste mal urkundlich erwähnt. Futter­schrot und Mehl wurde hier mit der Kraft des Wassers aus der kleinen Lennefe produziert. Heute sitze ich vor meinem Mo­nitor und dis­kutiere online mit einem Kollegen die An­for­derungen an unser neues Soft­ware­projekt…

we like to enable code update write secure reuse communicate share team create

Die Ver­bindung von Natur und Ge­schichte auf der einen Seite und die schnell­lebige und fordernde IT-Welt auf der anderen, verschaf­fen im Falle die|site dem Be­griff der Work­-Life­-Balance Be­deutung und meiner täglichen Be­rufung Inspi­ration und Resilienz.

Natür­lich kann ich von jahre­langer Er­fahrung hier und da und dem Zer­tifi­kat über dies und jenes er­zählen. 

die|site me

In einer Welt, in der 15-Jährige die Daten­banken von Amazon oder Re­gierungs­institu­tionen hacken, ist der Wert linearer Vitas geschenkt. 

Mit Neu­gierde und Wissens­drang er­arbeiten wir uns neue Trends und Techniken. Wir ziehen uns so viele Hüte an bis das Konzept von allen Pers­pek­tiven durch­leuchtet ist und schaffen mit Krea­tivi­tät und Herzblut indi­vi­duelle Designs und Kom­posi­tionen.

die|site