So, grad noch einen Kaffee gemacht und ab gehts an den Rechner. Die Hühner sind versorgt und hatten sogar schon ein Ei gelegt, die Ponies mampfen ihr Frühstück. Maila und Fynn, die beiden Podencomischlinge, kloppen sich gerade durch die Wohnung um ihren Quietschteddy.

Heute steht einiges an Texten an, das GoingLive eines aktuellen Projekts und an das Konzept zu einem neuen die|site-Produkt muss ich endlich mal ran. Gegen Mittag kommt noch eine Kundin vorbei, wir wollen den Stand ihrer zukünftigen Webseite gemeinsam durchgehen, den ich gestern Nacht noch fertig gestellt habe.

Hier, im Lennefetal zwischen Lindlar und Untereschbach, auf dem leider schon lang nicht mehr bewirtschafteten Hof meines Ururopas arbeite ich produktiver, stressfreier und kreativer als bei jedem anderen Job zuvor. Auch hier gibt es Deadlines und Zeitdruck im Projekt, das geht ja nie so ganz ohne. Aber es gibt immer ein Gegengewicht: Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich Natur und höre den Bach rauschen.

Wir „Landeier“ sollten nicht bescheiden bleiben – ich sehe bei uns so viel Innovation und Interesse an Neuem! Gründer trauen sich ihrer wahren Berufung zu folgen, der Wert der puren Gewinnmaximierung wird endlich von Lebenslust und Entdeckergeist verdrängt und die (zwar immer noch ausbaufähige!!!) digitale Infrastruktur entschärft den städtischen Vorteil der kurzen Wege.

die|site bietet allen, die der Landflucht gerade noch mal entgangen sind ;), Unterstützung bei der Realisierung einer zeitgemäßen und authentischen Kundenansprache in puncto Design, Technikwahl, Werbung und Text. Uns ist es wichtig, keinen Einheitsbrei aufzuwärmen, sondern jedem Kunden sein persönliches Produkt zu generieren – online wie offline. Dabei behalten wir die aktuellen Anforderungen an Sicherheit, Datenschutz und eine gute SEO sowie nutzerorientierte Ausrichtung der Produkte für euch im Auge.

Einfach mal melden! 🙂

Ruth von die|site

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf dem Laufenden bleiben
mit dem die|site Newsletter!